Über uns

Momente festzuhalten ist für uns etwas ganz Besonderes.

Wir selbst halten viele persönliche Momente fotografisch fest und setzen somit Ankerpunkte in unserem Leben. Die Photos helfen uns, die erlebten Ereignisse und die damit verbundenen Emotionen immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.  Einen Moment festzuhalten bedeutet daher nicht nur ein Bild, sondern auch Freude, ein Lächeln, das Festhalten eines Lebensabschnitts. Haltet Eure besonderen Momente fest, setzt Ankerpunkte!

Daher fühlen wir uns geehrt, wenn wir Euch bei einem dieser Momente begleiten dürfen und möchten uns bei Euch vorstellen:

Wir, Nicole und André, sind seit 2000 zusammen und seit 2007 verheiratet. Im August geboren, lieben wir beide die Sonne, den Sommer und das Meer. Mit Heimathafen in Hannover bereisen wir gerne die Welt und lassen uns von der Schönheit und der Kultur anderer Städte und Länder inspirieren. Im Gepäck sind neben der Kameraausrüstung stets unsere Wanderschuhe, selbst bei einem Strandurlaub.

Nicole ist eine Leseratte und vergisst bei einem guten Fantasy-Buch auch mal die Welt um sich herum. Sie liebt Fotobücher, Reiseplaner, Himbeershakes, ….

Bei André startet und endet der Tag mit Musik. Am liebsten ATB. Er liebt Technik, Bildbearbeitung, Espresso, …

Wir lieben es, Euren besonderen Tag mitzuerleben und für Euch Lachen, Lächeln, Freudentränen, Umarmungen und tolle Momente fotografisch festzuhalten.

Ihr möchtet uns näher kennenlernen und uns für ein Shooting buchen, dann schreibt uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch.