Nicole und André Photography

Haltet Eure besonderen Momente fest, setzt Ankerpunkte im Leben!

Über uns

Unser Anliegen:
Eure persönlichen Momente

Momente festzuhalten, ist uns ein wichtiges, persönliches Anliegen.
Wir selbst halten viele persönliche Momente fotografisch fest und setzen somit Ankerpunkte in unserem Leben. Die Fotos helfen uns, die erlebten Ereignisse und die damit verbundenen Emotionen immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.  Einen Moment festzuhalten bedeutet daher nicht nur ein Bild, sondern auch Freude, ein Lächeln; das Festhalten eines Lebensabschnitts mit all seinen Emotionen.
Haltet Eure besonderen Momente fest, setzt Ankerpunkte!

Wir, Nicole und André, sind seit 2000 zusammen und seit 2007 verheiratet. Im August geboren, lieben wir beide die Sonne, den Sommer und das Meer.
Mit Heimathafen in Hannover bereisen wir gerne die Welt und lassen uns von der Schönheit und der Kultur anderer Städte und Länder inspirieren. Im Gepäck sind neben der Kameraausrüstung stets unsere Wanderschuhe, selbst bei einem Strandurlaub.

In der Heide zu wandern, ist für uns etwas Besonderes. Gerade im Sommer, wenn sich die Heide in ein lila Meer verwandelt, hat sie etwas magisches an sich. Und später am Abend gemeinsam zu kochen und bei einem tollen Sonnenuntergang gemütlich zusammen zu sitzen, macht uns glücklich.

Nicole ist eine Leseratte und vergisst bei einem guten Fantasy-Buch auch mal die Welt um sich herum. Sie liebt Fotobücher, Reiseplaner, Himbeershakes, Klettern, Paddeln, ….

Bei André startet und endet der Tag mit Musik. Am liebsten ATB.
Er liebt Klettern, Paddeln,Technik, Bildbearbeitung, Espresso, …

Warum Ihr uns wählt

Professionell

Eure Momente sind für uns etwas Besonderes. Exklusive Alben-Kooperationen, Weiterbildungen und Profi-Equipment sind für uns selbstverständlich.

Leidenschaftlich

Wir lieben es, Euren besonderen Tag mitzuerleben und für Euch Lachen, Lächeln, Umarmungen und tolle Momente fotografisch festzuhalten. Wir setzen für Euch Ankerpunkte im Leben.

Persönlich

Ihr seid für uns nicht einfach Kunden, sondern wichtige Partner, um Eure liebevollen Momente festzuhalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner